Kostenloser Minikurs

Langeweile an der Longe?

Keine Ahnung, was du longieren sollst außer einem Zirkel?

Erfahre, wie du mit 1 Aufbau und 6 Übungen mehr Abwechslung in deine Longenarbeit bringst und dein Pferd sinnvoll trainieren kannst.

0 € – als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter erhältst du sofort Zugriff zum Minikurs

Bekannt aus:

Dieser Minikurs ist perfekt für dich, wenn du...

Kostet dich keinen Cent

Mit diesem Minikurs erhältst du sofort:

1

Eine Anleitung für den Aufbau mit Maßen und Erklärungen

Damit du sofort mit den Übungen beginnen kannst.

2

3 konkrete geführte Übungen in Form von Videos und Erklärungen

Erfahre, wie du dein Pferd beim Führtraining mobilisierst und auf die Kommunikation mit Körpersprache an der Longe vorbereitest.

3

3 konkrete longierte Übungen in Form von Videos und Erklärungen

Entdecke, wie du dein Pferd  abwechslungsreich longieren  und ganz leicht mit deinem Körper bewegen kannst.

0 € – als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter erhältst du sofort Zugriff zum Minikurs

Hallo, ich bin Sabrina

Als Inhaberin eines Kutschbetriebs bilde ich meine jungen Pferde selbst aus und kümmere mich um deren Training und Gesunderhaltung.

Ich bin BKR-Trainerin, Meistertrainerin, angehende Horse Tensegrity Trainerin und Buchautorin zum Thema Doppellonge. Meine Erfahrungen hieraus gebe ich an dich weiter, um dir beim Training mit deinem Pferd zu helfen.

In meinem Minikurs teile ich mit dir meine Lieblingsübungen für mehr Abwechslung an der Longe und die Vorbereitung auf die Arbeit an der Doppellonge.  Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte den Minikurs als Dankeschön.

Ich freue mich auf dich.

Bis bald!

Deine Sabrina

Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter – du bekommst sofort den Zugang zum Minikurs zugesendet.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021

Mockup Freebie

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte meinen Mini-Kurs “1 Aufbau 6 Übungen für mehr Abwechslung an der Longe” für 0,-. Den Zugang erhältst du automatisch nach Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.

Virtuelles Heu kaufen

Preise Fahrtkosten

Kontakt

Sabrina Möller

Schreibe mir eine Nachricht:

Patenschaft für Haszik